[Kategorie entfernen] Kategorie Tippspiel: Es werden ausschließlich Artikel dieser Kategorie angezeigt.

Saison 2106/17 kann beginnen !

Geschrieben von Preusse am 28.07.16 um 15:15 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Tippspiel

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist auch unser Tippspiel wieder pünktlich online (übrigens schon im 8.Jahr!). Herzlich Willkommen allen neuen Tippern und Dank an die alten Urgesteine die wieder mit dabei sind. Ich wollte auch nur noch einmal auf das Forum und den Chat hinweisen, die nach Benutzung schreien. Bei Fragen oder Problemen bitte den Support nutzen oder PN direkt an mich.
Die 2. Fußball Bundesliga startet schon am Freitag, den 05.08.2016 - 20:30 Uhr. Bis dahin sollten die Bonustipps für die 2. Liga eingegeben sein. Am Freitag, den 26.08.2016 - 20.30 Uhr beginnt dann die 1. Liga, auch hier an die Bonustipps denken.

Hochgeladene Bilddatei

3141 Views • Kategorien: Tippspiel
« Saison 2017/18 kann beginnen ! » Zurück zur Übersicht « Gratulation und Danke »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge