[Kategorie entfernen] Kategorie Tippspiel: Es werden ausschließlich Artikel dieser Kategorie angezeigt.

Saison 2020/21 kann beginnen !

Geschrieben von Preusse am 16.09.20 um 19:05 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Tippspiel

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist auch unser Tippspiel wieder pünktlich online (übrigens schon im 12.Jahr!). Herzlich Willkommen allen neuen Tippern und Dank an die alten Hasen die wieder mit dabei sind. Ich wollte auch nur noch einmal auf das Forum und den Chat hinweisen, die nach Benutzung schreien. Bei Fragen oder Problemen bitte den Support nutzen oder PN direkt an mich.
Für Leute die nicht genug bekommen ist in diesem Jahr auch wieder die 3. Bundesliga mit am Start. Bitte mir mitteilen wer auch dort Tippen möchte, so das ich ihn freischalten kann.
Allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.

Hochgeladene Bilddatei


 

2805 Views • Kategorien: Tippspiel
« Saison Ende » Zurück zur Übersicht « Fussball WM2018 Tippspiel online »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge